Einfach registrieren, loslegen und unsere revolutionären Cloud-Lösungen für das Gesundheitswesen erleben!
Unsere browserbasierten Apps können auf allen Betriebssystemen genutzt werden, ohne dass eine Installation erforderlich ist.
Bei unseren Apps gibt es weder Einrichtungsgebühren noch Installationsaufwand.
Mit dem MonkeyMed Account haben Sie Zugriff auf alle unsere Apps, ohne sich erneut einloggen zu müssen.
Dank regelmäßiger, automatischer Updates bleiben unsere Apps stets auf dem neuesten Stand.
Integrierte Ende-zu-Ende Verschlüsselung und stündliche Backups, für maximale Sicherheit.
Zeiterfassung und Aufgabenmanagement - für produktivere und zufriedenere Mitarbeiter.
Arbeitszeiterfassung und -auswertung unter Berücksichtigung von Abwesenheiten
Einfache Schichtplanung durch smarte Vorlagenfunktion.
Aufgaben managen und verteilen und Mitarbeitenden beim Stempeln zum Abhaken anzeigen.
Optimale Prozesse und Qualitätsmanagement - für effiziente Abläufe und eine sichere Dokumentation.
Dokumentation von Aufbereitungsvorgängen und Verbesserungen.
Aufgaben tracken und alle wichtigen Informationen in einem eigenen Wiki organisieren.
Digitales Bestandsverzeichnis für Geräte mit Erinnerung an Geräteprüfungen und Gerätetests.
Fernzugriff in Ihre Praxis für Praxis-Software die noch nicht in der Cloud läuft.
Sicheres, zuverlässiges und schnelles Arbeiten von überall.
Immer sehen wer Zugriff hat und wer den Zugriff nutzt.
Anbindung eines externen Backup-Speichers zur vollautomatischen Sicherung Ihrer Praxisdaten möglich.
Geballte Expertise mit spezialisierten Dienstleistungen für Praxen und Kliniken finden Sie im Experten-Netzwerk von MonkeyMed.
Einfach gewünschte Dienstleistung eingeben und Experten in Ihrer Umgebung finden. Deutschlands einziges online Portal für Dienstleister:Innen im Medizinbereich. Finden Sie ganz einfach Experten rund um Praxismanagement, Abrechnung, IT Service, QM, Hygiene, Geräteprüfungen, Labore und vieles mehr in Ihrer Nähe.
Experten-Netzwerk öffnenWir unterstützen Existenzgründer bei der Praxis-Neugründung oder -Übernahme mit
Credits
im Wert von 1.000 Euro 🌟
Wie das funktioniert? Einfach bei uns melden, Zulassungsbescheid der Niederlassung als Nachweis einreichen und Gutschein* erhalten.
*Gültig 1 Jahr ab Ausstellung und für alle MonkeyMed Software Lizenzen. Kann bis zu drei Monate nach der Gründung angefragt werden. Keine Barauszahlung.
Unsere Empfehlungen für Existenzgründer.
Sie gründen Ihre erste Praxis und müssen sich plötzlich mit Themen wie IT Infrastruktur, Marketing und Fortbildungen beschäftigen? Wir haben hier einige Lösungen zusammengestellt, die auf ihrem Gebiet überzeugen.
Alle iPhone und iPad-Nutzer können die App Zahni
Spicker mit kommentiertem Leistungskatalog kostenlos aus dem Appstore laden.
Besonders praktisch ist die Suchfunktion, worüber Abrechnungswissen schnell und einfach
abgerufen werden kann.
Wie das funktioniert? Einfach auf den Button klicken und App herunterladen oder direkt im App Store Zahni Spicker auswählen.
Falls Sie hier nicht direkt die Antwort auf Ihre Fragen finden, werfen Sie gerne einen Blick auf die entsprechende Produktseite wo Sie eine ausführliche Dokumentation vorfinden.
Ja, MonkeyMed setzt fortgeschrittene Technologien ein, um eine gute Leistung und Funktionalität der Apps auch bei langsamen Internetverbindungen zu gewährleisten.
MonkeyMed setzt verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Daten in der MonkeyMed Cloud sicher sind. Dazu gehören unter anderem Verschlüsselung der Datenübertragung, Speicherung der Daten in sicheren Rechenzentren, regelmäßige Backups und eine strikte Zugangskontrolle.